Harley Davidson Custom

Das gibt es neues zum Thema Harley Davidson Custom! Einige sehr individuelle Sondereditionen und detailverliebte Harley Davidon Custom Modelle gab es beim diesjährigen Saison & Shop Opening des neuen Harley House of Flames in München.

IMG_20160319_124626

Vom extremen Zitronenfalter Chopper, einer Paris Roubaix tauglichen und gut gepflegten Harley Kriegsmaschine, über eine tauchfähige FatBoy Nautilus Overdive mit Messing Schiffsalampen bis hin zum sympatischen bayerischen Harley Davidson Custom Modell à la Hirschlederhosensitz mit Rautentank war einiges geboten! Sogar der abyerische King Loui aus Wachs war kurz in einem Beiwagengestell vor Ort.

Währendessen wurden im neuen riesigen HD Shop, der angeblich der größte Europas ist, ein hervorragender Custom Café Racer präsentiert. Hätten die „Grand Opening Shirts“ nicht 25.- € verschlungen wäre wohl jeder Besucher damit vom sonnigen Hof gerollt. Die Stimmung war ja wieder einmal spitze, Petrus war gnädig und so konnten die Testmaschinen vom Carley Truck ausgiebig genutzt werden.

Bis nächstes Jahr!



Schreibe einen Kommentar

*