Victoria Custom

Victoria der Lenz ist da – Beziehungsweise lautet das Motto zu unserem stark verbastelten Victoria Custom Damenfahrrad eher Victory or Die – In Anlehnung an unsere geliebten Recken um Lemmy.

Was gibt es da zu sagen, toller Ledersattel, ein umgekehrter Rennlenker für die seniorengerechte Sitzhaltung, unterschiedliche Schutzbleche vorne wie hinten und ein fröhlich vor sich hinschlackenrdes Tretlager unter einem originalen Victoria Kettenschutz und auch der Lack war mässig erhalten.

Während unterhalb des Steuerkopfschildes noch stolz die Zusatzplakette „Über 50 Jahre“ prangerte war aus den an sich agil wirkenden Damenfahrradrahmen nicht mehr viel herauszuholen. Ach ja, die Flügelschrauben von Victoria war noch da, und ein Lenkerkopf von HAWEG … Den kann ich brauchen für mein Express!

Und das war auch dann leider alles zu dem das Victorie Damenfahrrad nocht gut war: Ein excellenter Ersatzteilspender. Sind wir gespannt in wechem Custom, Umbau oder retro Fahrrad die Teile demnächst zu sehen sein werden!



Schreibe einen Kommentar

*