Tabbert Gouverneur

Der Tabber Gouverneur aus dem Baujahr 1976 ist ein Schmuckstück seiner Zeit und eine edle Basis für einen Neuaufbau, als Vintage Caravan oder auch um den Origianlzustand wieder herzustellen. Beides wäre an diesem Oldtimer Tabbert Gouverneur Wohnwagen kein Problemn: Der Erhaltungszustand ist hervorragend, er besitzt noch alle Originalteile:

Der Tabbi` ist unten rostfrei und dicht, alle Wohnwagenfenster sind ohne Eintrübungen und Risse vorhanden und die Inneneinrichtung zeugt von schonender Behandlung! Die Bereifung wurde mit den teureren Retro-Reifen mit Oldschool Profil bestückt, und mit den originalen chrom Radzierblenden ist der Tabbert ein wahrer Hingucker.

Auch technisch auf den Stand der Zeit besitzt er bereits die erste Generation von Anti-Schlinger Auflaufbremse. Dazu kommt das ein oder andere Gefährt dieser Zeit, wie das Götz Fahhrad von 1956 und schon kann der Glamping Urlaub beginnen.

Unser Tabbert Gouverneur wird derzeit von einem Fachmann komplett neu aufgeabut, lackiert und findet bald eine neue Zukunft mit Herr, Frau und Hund.

Viel Spaß wünscht MuM



Schreibe einen Kommentar

*