SABABA Cocktailbar Krakow

Cocktail Bar & Club SABABA im Kazimierz, dem heutigen Ausgeh.- und früheren jüdischen Viertel in Krakau. Die ansprechende Bar im ersten Geschoß eines historischen Restaurantgebäudes überrascht durch eine stylische Innenraumgestaltung. Die Location erstreckt sich über mehreren Räumen des Gebäudes, im Raum neben der Bar befindet sich der kleine Club. Mit gekonnt eingesetzen minimalistischen Mitteln wird eine hervorragende „less is more“ Kulisse erzeugt.

Die coolen Barkeeper haben Spaß am Mixen. Auch wenn mal eine Zutat ausgeht rühren Sie mit großen Löffeln in hübschen Kupferpfannen und geschliffenen Kristallkelchen manch schmackhaftes Getränk. Bei unserem Besuch gab es in der Karte genau 6 Drinks, vermutlich ein Konzept das einem regelmässigen Update mit kurze Intervallen unterliegt.

Leider hatten wir keine Zeit um auf den DJ zu warten, Krakau hat viel zu Bieten. Wir kommen aber gerne beim nächsten Besuch wieder vorbei!

https://www.facebook.com/SababaCocktails



Schreibe einen Kommentar

*