Opel Blitz Partymobil

Feiern wie die Feuerwehr! Das unglaublich gut erhaltene Opel Blitz Feuerwehrauto wurde in den Händen des bekannten Würzburger Gastronomen und Künstlers Otti zu einem Partymobil, Cateringexpress und allgemein traumhaft charmanten Wohnmobil umgewandelt. Die Legende auf Rädern war bereits als Weihnachtsmann Express, rollendes Café und mobiler Pub im Einsatz und hat viele Freunde gewonnen.

St. Florian, der Schutzpatron der Feuerwehrleute möge uns die teilweise unscharfen aber dennoch zeigenswerten Bilder von Ottis fahrendem Partymobil vergeben! Hier ein Eindruck des feuerroten Gefährts mit dem Geschmack nach mehr:

Falls Ihr das Partymobil für einen Einsatz mietet möchtet kommt gerne auf uns zu, wir vermitteln Euch weiter!



One Comment

  1. Moin
    Ich hätt interesse am Einsatz am 02-03 Juni In 26817 Bürlage

Schreibe einen Kommentar

*