Lokführer on Tour

Das ein Lokführer in seiner Freizeit auf andere Ideen kommt als auf den Bahngleisen herumzutingeln und Eisenbahnwaggons mit Schwerlastgütern oder gestressten Reisenden zu bewegen liegt auf der Hand – Aber was dann?

Logisch: raus auf`s Land Hosen runter und ab in den See. Soweit alles klar, verstanden! Aber was ist wenn danach das Bier warm ist, das Fleisch aber nicht – weil die feucht Kohle nicht brennt und das gesamte Drumherum zu Scheitern droht? Da weiss sicht ein Lokführer natürlich pragmatisch zu helfen: Ein alter DDR Anhänger wird kurzer Hand zum Bierkühlschhrank auf Rädern. Auch zum Grillen muss sich niemande mehr bücken. Unter der hinteren Holzlappe ist Platz für eine Gasflsche und den dazugehörigen Gastrobräter …

… logisch, denn ein Lokführer ist nicht nur für sich verantwortlich sondern auch für die gesamte Kompagnie! Sind wir gespannt wie die Jungs das Thema Sound lösen und wünschen viele viele viele schöne Campingwochenenden!

Haut rein,
Eure Mum



One Comment

  1. LoFü wrote:

    Wann geht es los … Geiler Anhänger!

Schreibe einen Kommentar zu Lokführer on Tour

*