Ford Shelby Mustang GT350

Die Legende in Ausführung des 2007`er Mustang GT350 kehrt auf die heimische Rennstrecke zurück. Der Shelby Mustang ist ein cooler Strassenflitzer im 1:10 Modell und kam für weniger als 20.-€ ohne Zollprobleme aus China nach Deutschland. Auf dem Unterbau eines alten 1:10 Reely Modells wurde das RC Glattbahn Chassis aufgesetzt und erfreut uns jetzt immernoch mit seiner Spritzigkeit.

Da es leider zunächst kein adäquates Ersatzteil für die Heckseitige Karrosserieaufhängung gab kam es zu einem spannenden Modellbaustückchen: Ein kleines gewöhnliches Blumen-Rankgitter aus dem Baumarkt wurde mit etwas Briccolage in eine günstige und voll funktionsfähige Halterung für die Mustang Karosserie umfunkioniert.

Der echte Mustang GT350 auf dem Nürburgring
Alleine der Sound des Mustang lässt sich im 1:10 Modellbau nicht richtig nachvollziehen. Hier ist der Echte am Nürburgring in voller Fahr zu sehen:



Schreibe einen Kommentar

*