Express Fahrrad

Oldschool’s cool: Ein legendäres Express Fahrrad mit erstaunlich hübschen Details findet in München Giesing neue Oldtimer Freunde.

Das aus Neumarkt in der Oberpfalz stammende Express, welches laut Aufdruck zum 75 jährigen Jubiläum im Jahr der Auflösung der Express Werke 1959 gebaut wurde, überrascht mit einer Vielzahl hochwertigster Details. Von der Flügelschraube bis zu allen Windhunden an Kettenschutz, Klingel oder Kühlerfigur!

Wir werden uns bei der Restaurierung des Jubiläums Fahrrads sehr viel Mühe geben und dezent mit hochwertigeren Teilen arbeiten. Ein gefederter Ledersattel sollte es dann doch schon sein und Schildpattgriffe sind bereits eingetroffen. Aber zuerst muss der Rost runter und viel mit Chrompaste poliert werden.

Bleibt dran`
Eure MuM



2 Comments

  1. John wrote:

    The greyhound is famous, watch this site: https://www.levelo-bikes.de/bikes-2017

  2. Suzette wrote:

    Ich möchte gern ein Original Windhundfahrrad verkaufen. Es ist von 1937. Einzig die Räder sind neu. Rahmen, Windhund, 50 Jahre Emblem Original vorhanden Nirgendwo finde ich ein derartiges Fahrrad angeboten.
    Bei Interesse bitte melden.

Schreibe einen Kommentar zu Express Fahrrad

*