Ducati Café Racer

Es ist die Rappelkiste schlechthin: ein custom Ducati 900 SS i.e. Carenata als Café Racer mit offenem K&N Luftfilter in einem ungewöhnlichen metallic grün – Feel the Sound!

Die Café Racer Optik der ‚Duchesse‘ wird durch den markanten Tank einer Ducati 751 ss und die klassische Cafe Racer Frontverkleidung mit rundem Scheinwerfer klar definiert: Klassisch schrullig und wuchtig

Und wenn mal wieder ein Record Race ansteht wird auch schon mal die Glasscheibe gegen herumfliegende Splitter abgeklebt. Im gewöhnlichen Straßenbetrieb leider nicht wirklich „erwünscht“

Weitere Bilder und Details zum Ducati Café Racer folgen.

Diesen Winter 19/20 wird die Sitzbank mit zusätzlichen Schaumstoff verkürzt und mit Echtleder aufgepolstert. Dazu kommt ein neues custom Heck, das mit 3in1 LED Lichtern von Kellermann ausgestattet wird. Das Ganze wird in einen neuen Aluminium Nummernschildhalter integriert, that`s racing!

Bis bald,
Eure MuM



One Comment

  1. Manfred wrote:

    Servus, wir sind irgendwie Brüder des Stylings. Schau Dir Mal mein Yamaha Projekt an

Schreibe einen Kommentar zu Ducati Café Racer

*