Demo München

Erfolgreiche Demo mit tausenden Bikern gegen das Sonntagsfahrverbot in München

Auf dem Mittleren Ring ging ab 10:30 nichts mehr, als sich tausende Motorradfahrer an Stelle der angesagten Demo zufällig bei Ihrer Ausfahrt trafen. Ein beeindruckendes Schauspiel mit vielen positivem Beifall an Brücken und entlang der Tunnels und Straßen.

Alles verlief äußerst friedlich bei sonnigem Wetter. So muss es sei und so bekennt eine Nation Flagge gegen engstirnige Fahrverbote.

Mögen auch die Gemeinden und Anwohner in den gestressten Gemeinde von Südtirol über den Schwarzwald bis ins Sauerland einsehen das Verbote der falsche Weg sind, und stattdessen ihre lokalpolitischen Maßnahmen ergreifen und erst einmal Rüttelstreifen oder Verkehrsregulierende Maßnahmen mit Phantasie Sinn und Ziel eingesetzten – Bevor in Deutschland das spießig Verbotskultur ihr grässlich Gesicht zeigt.

Keep on riding, Eure MuM



Schreibe einen Kommentar zu Demo München

*