Steuerkopf Emblem

Ein Premier Workshop Steuerkopf Emblem oder auch Steuerkopfschild nach der Restaurierung:

Steuerkopf Emblem, Premier Works

Im Zustand des Auffinden waren sämtliche Prägungen noch mit weissem Lack hinterlegt und stark verwittert:

PW unrestauriert im Originalzustand

Und das ist das Werk beim Einbau in den restaurierten Vorbau

Steuerkopf Restauriert mit frischem Steuerkopfschild

Wow, es hat einen fast um wenn man endlich die Teile wieder zusammensetzten kann!

Mum tanzt innerlich…



One Comment

  1. Velo wrote:

    Eine sehr gelungene Interpretation des Steuerkopfschildes, Gratulation!
    Es wurde vsl. bewusst keine historische Umsetzung gewählt, wie das blasse Schild im Originalzustand vermuten lässt, aber hier ist sicher ein positives Bsp. für eine Überarbeitung!

    Euer Velofan

Schreibe einen Kommentar zu Steuerkopf Emblem

*