Rüganer Bier

Da kommen plötzlich zwei Flaschen Rüganer Inselbier nach München Obergiesing angeschwemmt. Nett und stylisch verpackt und lecker angepriesen von einem original Insel Rügen Abtrünigen, der im Sommerurlaub die Köstlichkeit an der östlichen Heimatfront erstanden hat.

Insel Brauerrei Rügen

Insel Brauerrei

Dann der Schock: Das Inselgebräu war entweder bereits durch 2 Wochen Deutschlandtour versauert oder entspricht einfach einem Geschmack den man in Obergiesing nicht für Ernst nehmen kann. Zum Glück war noch eine Flsche Reutberger Aegdiusbier im Keller um dem Inselbier einen wohligen Geschmack hinterher zu schütten. Wir hoffen das es wirklich ausschliesslich am Transport lag und wünschen den Rüganer Inselbeweohnen viel Spaß mit Ihrer Inselbrauerei.

Vermutlich müssen wir Giesingerbräu verwöhnten Münchner einfach mal auf die Insel kommen und vor Ort verkosten!



One Comment

  1. Inselboy wrote:

    Das Bier aus Rügen ist eigentlich ein Volltreffer! Ich kann mir nur vorstellen das es sauer war. Prost

Schreibe einen Kommentar

*