MeiBaum Wahl 2015

Es ist soweit, der 2. MeiBaum Wettbewerb ist da! Wählt aus der Galerie der MeiBäume 2015 Euren Lieblingsbaum. Sendet Euren Favoriten einfach über das Abstimmformular am Ende dieser Seite. Unter den Teilnehmern wird zum Dank ein bayerisches Nasch.- und Brotzeitpackerl` verlost. Nähere Infos für das Gewinnspiel und die Teilnehmer am MeiBaum Wettbewerb findet Ihr unter: MeiBaum Wettbewerb 2015

Die MeiBaum Galerie 2015

PeLe`s MeiBaum

Ein österlich anmutender Herausforderer in moderner Wickeltechnik mit den strahlendem Ostereierkranz und den beliebtesten Zuftzeichen der Familie.

Becker`s MeiBaum

Ein Baum, so schön und mit soviel Charakter, wie die Familie, die Ihn geschaffen hat. Im Baum zu findende Hinweise auf Hobby’s der Familienmitglieder: Voltigieren, Schauspielerei, Laufsport

Outlander II

Der MeiBaum Outlander II ist die deutliche Weiterentwicklung des Wettbewerbsbeitrags aus dem Jahr 2014. Jetz mit persönlichen Accessoires und in Farbe – einfach schön traditionell.

Maibaum Projekt Diaspora

Der fränkischste aller Maibäume steht selbstbewusst in der bayerischen Fremde und sucht seinesgleichen. Hier die ersten Bilder des kulturellen Neophyten mit rot-weissem Puschel, einer fränkischen Bandedrole und der Aufschrift:

Nach neuem Brauch und Sitte
steht ich hier in unsrer Mitte
zu stärken undser Freundschaftsband
zur Zierde unserm Frankenland

Giesinger MeiBaum

Think global, drink local – so trägt unser sympatischer Giesinger MeiBaum die Spuren der letzten Nacht an sich un zeigt damit selbstbewusst seine traditionelle Zugehörigkeit zur münchner Hood` zwischen Pilgersheimer.- und Kiefernstraße.

MeiBaum Abstimmung und Gewinnspiel

Die Abstimmung ist leider wieder geschlossen. Bis zum nächsten Jahr!

Herzlicher Dank für die Unterstützung geht an unseren freundlichen Föderer:

Jagdschlössl



5 Comments

  1. Wow, ich bin begeistert. Da kann man nur zur Idee gratulieren. Nächstes mal sind wir dabei, schreibt uns bitte an. Mail habt Ihr ja jetzt!

    Euer Fichtenbursch Tobi

  2. Wigerl wrote:

    Euch kriegen wir scho a no! Aber echt a coole Idee, gratuliere.

  3. Annette wrote:

    Ja rrrrrrrrrrriesig, war ganz schön
    schwer die Entscheidung!!!
    Wir sehen uns am Freitag !

  4. freibuerger wrote:

    mist verreck, habs dodal vergessn ab zu stimm! nächtes jahr wirds was, dann hoffentlich a widder mit so erm schöne frängischen meibaum. en schöne rechn habder gmald! ich hädd freilich für euch gsdimmd!

Schreibe einen Kommentar

*