MeiBaum Wahl 2017

Der 4. MeiBaum Wettbewerb ist da! Wählt aus der Galerie der MeiBäume Euren Lieblingsbaum und sendet Euren Favoriten vom 28.04 bis 1. Mai um 10:00 Uhr über das Abstimmformular am Ende dieser Seite. Unter allen Teilnehmern am Online Voting wird wieder eine Überraschung verlost. Die Teilnehmer werden am 1. Mai um 12:00 Uhr beim MeiBaumfest bekanntgegeben.

Freie Wahl zum MeiBaum 2017, entgegen der unfreien manipulierten Wahl in der Türkei

Entgegen der Wahl in der Türkei seid ihr in Bayern noch sicher!

MeiBaum Galerie

1. Berner Sennhelfer Baum

Mei Bernersennhelfer Baum hat mir scho gute Dienste geleistet, die letzte Wanderung hätte ich ohne seine Begleitung kaum überstanden. Völlig verkatert bin ich da die Rigi nauf, ohne die Kopfwehtabletten wärs a schlimmer Tag worn. Beim Touristenandrang an der Pommesbude auf Höhe Kaltbad hat er mir dann durch seine schiere Präsenz den Weg zum Fettdreck geebnet, damit ich Kraft tanken kann, um ihn dann noch auf den Gipfel mitzunehmen. Hah, die Selfiedeppen ham blöd gschaut, als ich mit meim Baum da durch bin! Darauf no an gscheiten Schluck Rum. Prost und Abstieg! Jetzt steht er am Vierwaldstätter See für euch bereit, Voilà!

Anm. d. Redaktion: „Mei Berner Sennhelfer Baum“ ist der erster internationale MeiBaum! Weitere MeiBäume folgen in Kürze.

2. TraumBaum – BaumTraum

Der TraumBaum ist mit seiner traditionellen Anmutung der Herausforderer in Sachen traditioneller Brauchtumspflege. Wohlfeile handverlesene giesinger Nadelhölzer binden einen schmucken Kranz um einen maximal reduzierten bayrischblauen Baumstamm welcher die acht Zunftzeichen derBeteiligen MeiBaumBurschen und MeiBaumMadeln trägt. Ein MeiBaum Traum zum Liebhaben.

3. Santaclown

Endlich gefunden: Da war der Clown wohl schneller als Santa Claus? Eine Weihnachtstragödie konnte Ende April in München aufgeklärt werden.

4. Rudi

Gestatten ich bin Rudi, einfach nur Rudi – und somit ganz sicher nicht zu Verwechseln mit Rudi aus Tirol

6. Girlieverein 1861 Giesing

Traditionell ersteller MeiBaum mit Wachhüttenaktivität (MeiBaumwache). 100% Nagellackbasis, ACHTUNG Brandgefährlich!

Online Abstimmung

Wir freuen uns sehr über Deine Stimme – Sendet allen Euren Maibaum Freunden einen Link zu dieser Abstimmung! Unter allen Teilnehmern am Online Voting wird wieder eine bayerisch blaue Überraschung verlost.

1.5  Stand 10:51: Das Voting ist beendet, Danke für Eure Stimme. Um 12 Uhr wird der Preis bekanntgegeben.

Der MeiBaum Wettbewerb 2017 wird unterstützt vom
Unser Sponsor: Harlachinger Jagdschlössl



Schreibe einen Kommentar

*