MeiBaum 2014 – Preisverleihung

Endlich ist es soweit: der 1. Mai ist gekommen und die Preisverleihung des 1. MeiBaumwettbewerb steht an. Vielen Dank an dieser Stelle alle MeiBaumBauer und alle Teilnehmer am Publikumswettbewerb.  Ohne Euch wäre es nicht zu so einem spannenden Ausklang der fast 4 monatigen Vorbereitungszeit gekommen.

In einer einzigartigen Weise hat der Teilnehmer Meibaaam dabei das Rennen gemacht und nahezu 2/3 der Publikumsbewertungen auf sich gezogen. Etwas abgeschlagen aber in einem Kopf an Kopf Rennen belegt der Zünftige Maibaum Platz 2 vor dem Altbairischen Maibaum auf Platz 3. Wegen einer verspätetten Abgabe konnte aber sogar der Outlander Maibaum noch ehrenvolle Punkte für den undankbaren vierten Platz einholen.

Auswertung MeiBaum

Der Pokal für Gewinner in Form des 5l Weizenbierfasses wurde überreicht und direkt angezapft. Auch der Publikumspreis konnte unter den teilweise anwesenden  Bewertern direlt verlost und sogar verteilt werden. Zum Glück der jüngeren Teilnehmer konnte der Preis auch gleich vernascht werden.

MeiBaum Wettbewerb 2015

Richtig, im nächsten Jahr werden wir wieder einen MeiBaum Wettbewerb veranstalten. Wer Lust und Zeit hat ist gerne eingeladen mitzumachen. Beim Christbaumkauf also schon mitdenken um auch später beim MeiBaum Bau mit vorne dabei zu sein.

 



Schreibe einen Kommentar

*